Ausbildung zum tsar® Trainer

Deine Weiterbildung im Fernstudium –
online und flexibel ab € 99,-

Tu etwas, das du liebst.

Verdiene Geld damit, deine Community glücklicher und gesünder zu machen.

Birgit-Haberl__edited.png

Mit Garantie schnellere und anhaltende Erfolge bei deinen Kunden!

  • Lerne präzise Haltungs- und Bewegungsanalysen.

  • Erkenne die Wurzel von Spannungen und Schmerzen.

  • Lerne wie Asymmetrien Körper und Seele beeinflussen.

  • Lerne warum eine verspannte Haltung zu Schlafstörungen, Gereiztheit, Schmerzen, Müdigkeit führt.

  • Lerne passende Übungen für jede Verspannung und löse sie innerhalb von Minuten .

  • Lerne die Selbstheilungskräfte deiner Kunden zu reaktivieren.

  • Schritt-für-Schritt Anleitungen zu Themen wie: Beseitigen von Rückenschmerzen, Hohlkreuz weg, Rundrücken aufrichten, Korrigieren von Fehlhaltungen, Abbauen von Stress, Konzentrationssteigerung, tiefer Schlaf, Leistungssteigerung im Sport

Wie werde ich tsar® Trainer?

1.

Für Lehrgang anmelden

Starte mit tsar® Basics - online und flexibel mit optionalen Praxistagen zur Vertiefung.

2.

Erlerne die Grundlagen

Absolviere tsar® Basics und zumindest einen der 6 Grundlagen Lehrgänge, um als Trainer loslegen zu können.

3.

Hol dir deine Lizenz

Mit der tsar® Lizenz hast du Zugang zur tsar® Community, zu Speziallehrgängen und zu vielen zusätzlichen Hilfsmitteln.

Was erwartet mich?

tsar Ausbildung (1).png

Wähle aus einem breiten Spektrum an tsar® Lehrgängen und stelle dir dein optimales Ausbildungsprogramm selbst zusammen.

 

Mit der Absolvierung von tsar® Basics und zumindest einem Aufbaulehrgang verfügst du bereits über das Wissen, tsar® aktiv als Trainer zu nutzen. So kannst du einfach und effektiv Verspannungen lösen und schenkst deinen Kunden Entspannung, Schmerzfreiheit und Leistungssteigerung.

 

Nach dem Basics Lehrgang kannst du dich in deiner Ausbildung je nach Interesse in unterschiedlichen tsar® Aufbaulehrgängen weiter vertiefen. Diese thematischen Spezialisierungen kannst du für dich individuell nach Bedarf zusammenstellen und du wirst nach und nach zum richtigen tsar® Experten.

Information zur Ausbildung und den einzelnen Lehrgängen findest du in unserer Broschüre.

Das alles ist in deiner tsar® Ausbildung inkludiert

incons_1-01.png

Praxis Ausbildungstage

Unsere Praxistage sind wahre Erlebnistage.
Die Module sind so beliebt, dass viele Trainer gerne unser Freiplatzkontingent ein zweites Mal für den gleichen Kurs in Anspruch nehmen, Und das ganz ohne Aufpreis.

incons_1-01.png

Ausgearbeitete Stundenbilder

Aller Anfang ist schwer. Deshalb findest du im Trainerbereich auch fix und fertige Stundenbilder, die für die perfekte Choreografie in deinem Training sorgen. So bekommt der Kunde unvergessliche Momente, die ihn lange an dich binden.

incons_7-01.png

Musik Playlists

Ein Film ist nichts ohne die passende Musik. Deshalb findest du zu jedem Thema die richtige
Musikauswahl, sodass deine Arbeit wirkungsvoll durch den richtigen Klang und Rhythmus unterstützt wird.

incons_2-01.png

Online-Lehrgänge

Im Online-Trainerbereich findest du laufend neue Videoanleitungen, Highlights und aktuelle Trends von
renommierten  und außergewöhnlichen Vortragenden - mitreißend, überraschend, witzig und unterhaltsam, sodass du jeden Moment im Hier und Jetzt bist.

incons_5-01.png

Produkte zum Trainerpreis

tsar® Tools geben deinem Kunden Halt und Sicherheit. Du kannst damit Erfolge garantieren und die Ziele deiner Kunden genau und präzise erreichen. Verdiene zusätzliches Geld, denn alle tsar® Produkte erhältst du exklusiv zum Trainerpreis.

incons_8-01.png

Community & Support

Du möchtest nicht alleine sein und dich im Zweifel mit anderen austauschen? In geschlossenen
Diskussionsgruppen kannst du dich mit anderen Trainern, Therapeuten und Masseuren besprechen, sodass keine Fragen unbeantwortet bleiben.

incons_3-01.png

Skripten & Handbücher

Ausführliche Skripten geben dir die Möglichkeit, Wichtiges auszudrucken und dir persönliche Notizen zu machen. Im Handbuch zum erfolgreichen Personal Trainer erhältst du außerdem einen genauen Fahrplan, wie du dich Schritt für Schritt am Markt etablieren kannst.

incons_6-01.png

Drucksorten, Werbematerial

Um dein Angebot professionell nach außen tragen zu können, unterstützen wir dich mit Foldern, Flyern, Textvorschlägen und Bildern, die du frei verwenden kannst.

Ist die tsar® Academy das Richtige für mich?

Unsere Ausbildung eignet sich für Berufsgruppen aus dem Gesundheitsbereich, Masseure, Personal Trainer, Kinesiologen, Physiotherapeuten, Osteopathen, Chiropraktiker, Ärzte aller Fachrichtungen, Psychologen sowie Psychotherapeuten, aber auch Quereinsteiger sind willkommen.

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Für die Ausbildung zum tsar® Trainer empfehlen wir ein Basiswissen in der Anatomie und Physiologie des Menschen. Eine gewisse Grundausbildung im Trainings- oder Behandlungsbereich
ist von Vorteil. Wir empfehlen gerne Literatur für das Selbststudium.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

In unserer Ausbildungsbroschüre findest du noch mehr Infos darüber, was dich so alles erwartet.

Solltest du dir nicht sicher sein, melde dich einfach bei uns, wir helfen dir gerne weiter! Unsere Ausbildung ist außerdem für Bildungskarenz geeignet. Wir unterstützen dich gerne bei deinen Anträgen.

AdobeStock_274966107small_edited_edited.jpg

Ich bin bereit und möchte mit dem Basics Lehrgang starten!

Solltest du mit tsar® noch nicht vertraut sein, kannst du unser umfangreiches Angebot an Online-Kursen in Anspruch nehmen. Überzeuge dich selbst von der Wirkungsweise.

Das sagen unsere Trainer

„Jeder Ausbildungstag ist eine Bereicherung. Nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für einen selbst. Und das ist auch der große Unterschied zu anderen Ausbildungen. Durch die wunderbare Reise durch den eigenen Körper, die eigenen Spannungen, lernt man so unendlich viel und kann es daher auch mit Leichtigkeit an jemanden anderen umsetzen.“

BIRGIT HABERL
staatlich geprüfte Fitnesstrainerin
Dipl. Gesundheits- und Ernährungsberaterin
Dipl. tsar® Trainerin

Birgit-Haberl_01.jpg

„Die Energie von Sonja und das ganzheitliche Behandlungskonzept von tsar haben mich vom ersten Moment an fasziniert. Ich finde das Zusammenspiel von „anatomischen Handwerkszeug“ gepaart mit den Emotionen und deren Auswirkungen sehr faszinierend. Es fließen unterschiedliche Ansätze wie Kinesiologie, Faszientraining, Bewegungstherapie auf Grundlagen der Biomechanik mit ein.“

ROMANA INDYK
Kinesiologin
(Touch for Health und Three in One Concept)
Dipl. tsar® Trainerin

Romana_Indyk_01.jpg

„Ich finde die Inhalte lebendig, praxisnah und sofort umsetzbar. Was für mich auch sehr wertvoll ist, ist der Austausch und das Zusammenkommen mit anderen tsar-TrainerInnen. Ich fühle mich sehr wohl in der tsar-Familie. Durch tsar ist meine Arbeit viel präziser, nachhaltiger, tatsächlich leichter und freudvoller geworden. Ich kann genau einschätzen, wie oft ein Kunde kommen muss, um das gewünschte Ergebnis möglich zu machen. Auch die Analysetools machen meine Arbeit nachvollziehbarer und professioneller.“

ISABELLA WEISS
Kinesiologin
Dipl. tsar® Trainerin

Isabella-Weiss.jpg

tsar® Basics Lehrgang

tsar® Trainer Lehrgang

Online und flexibel

um nur € 99,-

Das Geheimnis locker & leicht zu leben. Die Grundlage für ein effizientes Arbeiten mit tsar®.

tsar® Kinesiologie Ausbildung

Schnellere und effektivere Behandlungserfolge. Kein langwieriges Testen.

 

24./25. Sept in Mödling

tsar®
Long-COVID
Lehrgang

Erlerne neue Möglichkeiten, um Long-COVID Folgen sowohl kurz- als auch langfristig zu bekämpfen.