top of page
Fibo 2024 - Neueste Trends und Möglichkeiten - Sinn oder Unsinn?
Fibo 2024 - Neueste Trends und Möglichkeiten - Sinn oder Unsinn?

Di., 23. Apr.

|

Zoom Webinar

Fibo 2024 - Neueste Trends und Möglichkeiten - Sinn oder Unsinn?

Erlebe live mit dem tsar® Team exklusive Einblicke von der Fibo.

Datum & Ort

23. Apr. 2024, 18:00 – 19:30

Zoom Webinar

Über den Lehrgang

Die FIBO ist die weltweit größte Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit in Köln.

Erlebe live mit dem tsar® Team exklusive Einblicke von der Fibo. Erik, Christoph, Philip und ich testen aus, was es Neues, Trendiges und Altbewährtes am Wellness-, Fitness-, und Gesundheitsmarkt gibt.

Was macht Sinn oder wovon lässt man besser die Finger? Welche passenden tsar® Übungen gibt es wofür? WAS tun, wenn eine Übung oder eine Bewegung unmöglich erscheint - aller Anfang ist schwer? Außer du hast dein tsar® Band mit im Rucksack.

Wir stellen uns der Herausforderung. Du auch? Probiere gemeinsam mit uns tsar® Wickelungen aus und teste ihre Wirkung in der Praxis.

Teilnahme: über Zoom Live-Stream

Benötigtes Equipment: tsar® Regenerationsband, tsar® Triggerband

Für Abonnenten von tsar® Trainer PRO und tsar® Deluxe Private Coaching ist diese Veranstaltung gratis inkludiert. Mehr zu unseren Abos und allen Vorteilen für dein Wohlbefinden findest du hier.

Wir freuen uns auf Teilnahme und stehen gerne unter info@tsar.at für Fragen zur Verfügung.

Mitgliedschaftsangebot
Erwerbe eine Mitgliedschaft und erhalte an der Kasse 100% Rabatt auf diese Veranstaltung.

Anmeldung

  • Standard Ticket

    € 79,00

Gesamtsumme

€ 0,00

Auf Social Media teilen

bottom of page