top of page
Webinar: tsar® für Pilates
Webinar: tsar® für Pilates

Mi., 06. März

|

Zoom Webinar

Webinar: tsar® für Pilates

Beschleunige und verbessere deine Pilates Performance.

Datum & Ort

06. März 2024, 18:00 – 19:30

Zoom Webinar

Über den Lehrgang

Kurz vor der Pilates Conference bei der IFAA in Deutschland, präsentiere ich euch das brandneue tsar® für Pilates.

Gearbeitet wird mit dem tsar® Regenerationsband im „Loop“. Beschleunige und verbessere deine Pilates Performance. Spüre wie du dein Powerhouse stärkst, ohne dich zu verspannen, weil die Übung einfach noch zu schwer ist.

Die Magie passiert bei der Wiederholung, wo der Wow-Effekt plötzlich da ist und die schwere Pilates Übung gar nicht mehr so schwer ist. Zauberkörper - genieße von Anfang an Pilates in deiner idealen Körperhaltung.

Die Pilates-Expertin Christiane Reiter hat die Pilatesübungen zusammengestellt und ich die passenden Regenerationsübungen mit dem tsar® Regenerationsband dazu entwickelt.

Sei noch vor der Veröffentlichung unseres brandneuen tsar® für Pilates Programmes mit dabei.

Teilnahme: über Zoom Live-Stream

Benötigtes Equipment: tsar® Regenerationsband

Für Abonnenten von tsar® Trainer PRO und tsar® Deluxe Private Coaching ist diese Veranstaltung gratis inkludiert. Mehr zu unseren Abos und allen Vorteilen für dein Wohlbefinden findest du hier.

Wir freuen uns auf Teilnahme und stehen gerne unter info@tsar.at für Fragen zur Verfügung.

Mitgliedschaftsangebot
Erwerbe eine Mitgliedschaft und erhalte an der Kasse 100% Rabatt auf diese Veranstaltung.

Anmeldung

  • Standard Ticket

    € 79,00

Gesamtsumme

€ 0,00

Auf Social Media teilen

bottom of page